Kategorien:  

Colours Dance Festival

Corporate Design

Colours 2017. Die Erfolgsgeschichte geht weiter.

Im Vergleich zu 2015 haben Eric Gauthier und Programmchef Meinrad Huber mehr Companies in das Festivalzentrum Theaterhaus Stuttgart eingeladen. Auf dem Programm stehen 23 ausgesuchte Produktionen, darunter eine abendfüllende Uraufführung und fünf kurze Neukreationen für Gauthier Dance, eine Europa-Premiere, neun deutsche Erstaufführungen und vier COLOURS-Koproduktionen.

Farbe und ein Akkuschrauber brachten das C in Bewegung. Dann wurde das C vereinfacht und entsprechend digitalisiert. Als nächstes wurde ein neuer Hintergrund geschaffen, der stellvertretend für die Vielfältigkeit des Festivalprogrammes 2017 steht und das Erscheinungsbild entsprechend visuell prägt.

Die Hintergrundgrafiken durchlaufen eine systematische Farbentwicklung und unterstreichen dadurch die Vielfalt des Festivals. Das Logo und der Rahmen/Hintergrund sind unterschiedlich wählbar, je nach Einsatz und Medium.

Beispiel: Pressewand, Videopräsentation während der Pressekonferenz sowie Pressemappe.