Kategorien:  

Projekttriangle

Filme zur Buchveröffentlichung

Trailer

Unsere filmische Einladung
 zur Ausstellung anlässlich 
der Buchpräsentation „Quellen und Essenzen der Inspiration – Fountains and Essences 
of Inspiration – インスピレーションの源泉 とエッセンス“ von Projekttriangle
 Design Studio.

Musik:
„Wong Inc. Shutdown“ von Zloty Dawai (wmrecordings.com/freedownloads.htm)

Idee, Kamera, Schnitt, Composing:
Rainhardt Albrecht-Herz 
75a.de

Quellen und Inspiration von Projekttriangle

„Ach könnte ich doch mal wieder alles so machen, wie ich es mir eigentlich vorstelle“ – ein dokumentarischer Film über die Publikation von Projekttriangle zum Thema Inspiration.

Zum 15-jährigen Jubiläum des Design Studios um Danijela Djokic, Martin Grothmaak und ­Jürgen Späth geben die Heraus­geber Einblicke in ihr Schaffen und ihr Verständnis von Demut und Erkenntnis.

Die Musik für den Film lag in den Händen von HearDis!

Kamera, Schnitt, Composing:
Rainhardt Albrecht-Herz

Music: Locoto „Awakine“ Published by Modernsoul
Music Supervision: HearDis! heardis.com